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Nr.

Verfasser

Titel

223/18
Sipply
Beeinflussung der Reifentemperatur zur Reduzierung des Rollwiderstands von Nutzfahrzeugen

222/18
Pütz
Einfluss des Fahrerblick- und Lenkverhaltens in der Kontrollierbarkeitsprüfung von falschausgelösten Lenkeingriffen

221/18
Winkler
Generierung quasi-rollender Prüfstandsanregungssignale für ein gekoppeltes Reifen-Fahrbahn-System

220/18
Henrichmöller
Echtzeitfähiges hybrides Reifenmodell zur Verwendung in der Vollfahrzeugsimulation

219/18
Schröder
Evaluationsverfahren für längs- und quergeregelte Fahrerassistenzsysteme im innerstädtischen Bereich

218/18
Depner
Einfluss elektrischer Radnabenantriebe auf die Raumeffizienz von Personenkraftwagen

217/18
Allendorf
Getriebekonzeption auf Basis von Wirkungsgradsimulationen

216/17
Mechanisches System zur Erzeugung großer Lenkwinkel für konventionelle Pkw-Vorderachsen

215/17
Range-Extender-Fahrzeuge als Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen

214/17
Vergleichende Rollwiderstandsmessungen an Lkw-Reifen im Labor und auf realen Fahrbahnen

211/17
Schwingungsreduzierung mit elektroaktiven Polymeraktoren in Kraftfahrzeugen

210/17
Einfluss der Felgenmaulweite auf das Fahrverhalten von Pkw

209/17
Fahrdynamikregelung für Elektrofahrzeuge mit Einzelradantrieb

208/17
Wirtschaftliche Erfüllung von CO2-Vorschriften für schwere Nutzfahrzeuge

207/17
Unfalldatenbasierte Trajektorienschätzung für Kreuzungssituationen

206/17
Bewertungsverfahren und Modularisierungsstrategien für Elektrofahrzeug-Antriebssysteme

205/17
Fußgängerschutzgerechte Bewertungsmethodik für Frontscheiben unter Berücksichtigung des stochastischen Bruchverhaltens von Glas

204/17
Trajektorienplanung für hochautomatisierte Kraftfahrzeuge mittels echtzeitfähiger nichtlinearer modellprädiktiver Regelung

203/17
Parametrisches Testverfahren zur Auslegung von Kleinstfahrzeugen auf Kompatibilität bei Fahrzeug-Fahrzeug-Frontalkollision

202/17
Latentwärmespeicher in PlugIn-Hybridfahrzeugen

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