20.05.2021 18:00 Uhr,

Smart Parking & Edge AI ein Enabler für Smart Cities?

- Thomas Grimm (SONAH GmbH)

In unserer Meetup-Reihe für Interessierte werden aktuelle, praxisrelevante Forschungsthemen auf dem Gebiet der Mobilität von morgen vorgestellt und diskutiert.

Wie kamerabasierte und DSGVO konforme Sensoren der SONAH GmbH helfen einen digitalen Zwilling der Stadt zu generieren, um so  aus live Daten Mehrwerte für die Anwohner, Bürger und die Fachbereiche der Stadt abzuleiten.

[Foto: Joachim Trumpff]

Thomas Grimm

• Erfahrungen in unterschiedlichen Industrien gesammelt von AUDI AG bis hin zur DEUTSCHEN BANK
  • Seit 06.2016 COO & CO FOUNDER bei SONAH, verantwortlich für den Vertrieb, Partnermanagement und Marketing

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, der Vortrag wird auf Deutsch gehalten.

Timo Woopen M.Sc.
Forschungsbereichsleiter